Externe Links:

 immergutrocken.de
 • Festival Neustrelitz
 lunatic-festival.de
 • Festival Lüneburg
 intro.de
 • Musik bewegt
 festivalhopper.de
 • noch mehr Festivals
 mamallapuram.de
 • Festival Storkow
 mikrokultur.de
 • Band Booking
 IN.DIE.musik
 • Open-Air Festival 2011

Nur keine Ungeduld!

Ja,ja,unser Audioblog sollte schon vor fast einem Jahr an den Start gehen. Aber alle angesagten Produzenten haben volle Terminpläne, schade,schade. Auch die Anfrage beim örtlichen Arbeitsagenten brachte nichts. Es gäbe keine Umschulungen zum Audioblogger, was das überhaupt sein soll und ob ich noch ganz richtig sei. Eine Sackgasse! War ja auch nicht anders zu erwarten. Letzte Woche gab's dann im heiligen Computerland Erleuchtung fast geschenkt. Sie kam in Form von preiswerten Paketen mit "Schall zu USB-Wandlern" inklusive Software. Der SzU befindet sich gerade im Dauertest und wird Schuld daran sein, dass es hier bald etwas auf die Ohren gibt. (Hat jemand das Wort "gehaltvoll" vernommen? Ich hoffe nicht!)
Fotograf Gunnar Lexow-Jörß Fotografie und Screendesign